beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
gerne unkompliziert in unserem Online-Stellenportal unter "www.roller-karriere.de". Bewerbungen per E-Mail können wir an dieser Stelle leider nicht berücksichtigen. Die uns übersandten Unterlagen
VergütungWeiterbildungsmöglichkeitenGute Verkehrsanbindung ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular. Unsere Vermittlungsdienstleistung
Einarbeitung und die schnelle Integration in ein dynamisches Unternehmen, in dem jeder zum gemeinsamen Erfolg beiträgt Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt mit hervorragender
und Support-Services, die eine effiziente und stabile Nutzung von Hardware und Software ermöglichen. Hierbei spielt der Servicegedanke eine zentrale Rolle, insbesondere die schnelle und präzise Lösung
Du Incidents und Service-Requests über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen. Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst
, Konfiguration und dem Austausch, sowie Fehlerbehebung von PC- und Laptop-Hardwarekomponenten Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen und sorgen dafür, dass Probleme schnell und effizient gelöst werden. Fehlerbehebung und Problemdiagnose: Sie analysieren eingehende Supportanfragen
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der IT
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der IT
am telefonischen KundenkontaktLösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungÜbernahme beim Kunden
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
ArbeitenTeamgeist, Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
für dich! Für ein innovatives Unternehmen in Offenburg suchen wir einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) , der mit Leidenschaft und Know-how den First-Level-Support übernimmt. Mit BS Schuhmacher findest du schnell
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl
? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Schnelle Übernahme beim Kundenunternehmen Einen festen Ansprechpartner vor Ort Kollegiales und wertschätzendes
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl
im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe
auf unterschiedlichen Kanälen mit dem Ziel: schnelles Lösen der Anfragen Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements Unterstützung
Betriebssystemen und SoftwareanwendungenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und KundenorientierungTeamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das richtige Projekt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
TeamfähigkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab Deine Vorteile: Schneller und unkomplizierter EinstiegMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch
nach Rollout: Benutzerbetreuung & 1st-Level-Support: Schnelle und effektive Problembehebung im Bereich Arbeitsplatztechnik. Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen (Calls) im Tool Prolin. Erste
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
Fehlerdiagnose und schnelle Problemlösung bei Software-, Hardware- und Netzwerkproblemen Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und Geräten Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden, ein IT
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
/innen am Standort BerlinDu unterstützt bei der Bedienung der Arbeitsplatz Hard- und SoftwareBei Störungen der Funktionsfähigkeit von IT-Arbeitsplätzen kümmerst Du dich um die schnellst mögliche
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der IT
auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt
über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen. Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen
über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen.Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen
Kunden am Telefon und per E-Mail – ob bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen Finde für jedes Anliegen eine schnelle Lösung und bring die Freude unserer Kunden auf das nächste Level Nimm an Schulungen
in der First Line gemäß den definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) IT-Unterstützung: Hilfeleistung bei Hardware- und Softwarefragen für IT-Anwender, um schnelle und effiziente Lösungen
sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 150445.
sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 150445.
, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Bewerben Sie sich entweder telefonisch oder per E-Mail. Alle Kontaktdaten sind hier veröffentlicht. Wir freuen
). Deine Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Projekte in einem Unternehmen, das sich für Klima- und Naturschutz engagiert. Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support